Reinigung der Boote



Nach vielen schönen Stunden auf verschiedenen Gewässern neigt sich nun die Bootssaison in diesem Jahr wieder ihrem Ende entgegen.

Doch bevor unsere Boote in ihr Winterquartier kommen können müssen wir sie noch einmal gründlich Reinigen und Pflegen. Dazu haben wir einen Arbeitseinsatz geplant zu dem wir eure Hilfe benötigen. Gemeinsam wollen wir mit euch am

Sonnabend den 13.10.2018 ab 9:00 Uhr

im DRK - Zentrum auf der Forststraße 26 in Radebeul (hinter dem Ferrari - Autohaus) die Boote von den Trailern holen, das Innenleben demontieren und Schläuche sowie Grundplatten gründlich reinigen. Auch muss hier und da die eine oder andere Stelle ausgebessert werden. Außerdem muss unsere Keller auch mal wieder aufgeräumt und das Büro geputzt werden.

Dazu brauchen wir eure Hilfe. Plant dafür bitte einen ganzen Tag ein. Nach getaner Arbeit wird es für die fleißigen Helfer auch etwas Deftiges vom Grill geben.

Bei Interesse tragt euch bitte in die an der Kasse ausliegende Liste ein.