Sommertraining im Badesee Coswig - Kötitz


Liebe Sommersportler,


wie ihr vielleicht schon aus aktuellen Zeitungsberichten erfahren habt leidet das Lößnitzbad in Radebeul momentan unter einem Blaualgen befall. Diese Blaualgen bilden sich in stehenden Gewässern bei viel Sonnenschein und warmen Temperaturen. Aus gesundheitlicher Sicht ist es nicht ratsam längere Zeit in diesem Gewässer zu Schwimmen. Deswegen wollen wir als Vorsichtsmaßnahme, bis die Blaualgen wieder verschwunden sind, das Sommertraining bis auf weiteres in den Badesee Coswig - Kötitz verlegen.

Treffen würden wir uns donnerstags schon um 18:30 Uhr am Eingang des Badesees Coswig - Kötitz. Da das Bad nur bis 20:00 Uhr geöffnet hat. Bitte bringt auch Schwimmflossen (soweit vorhanden) und 2€ für den Eintritt mit. Das Bad findet ihr wie hier beschrieben:

https://goo.gl/maps/BoXCuLegrxy


Die Termine für das Sommertraining wären wie folgt:

    • 05.07.2018
    • 12.07.2018
    • 19.07.2018
    • 26.07.2018
    • 02.08.2018
    • 09.08.2018


Ich hoffe ihr könnt so kurzfristig noch um planen. Solltet ihr noch Fragen haben schreibt mir einfach.